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Diabetes und erektile Dysfunktion

Diabetes und erektile Dysfunktion

Diabetes, Bluthochdruck (Hypertonie), erhöhte Blutfettwerte oder Cholesterinspiegel gelten als Blutgefäßprobleme und wurden alle mit Erektionsstörungen in Verbindung gebracht. Die durch diese Krankheiten verursachten Anomalien der Blutgefäße betreffen die Gefäße im ganzen Körper und verursachen häufig andere Symptome von Gefäßerkrankungen. Diabetiker und Patienten mit Hypertonie leiden häufig an einer Herzerkrankung. Diese Bedingungen beeinträchtigen typischerweise die Fähigkeit der Penisgefäße, richtig zu arbeiten und letztendlich ED zu verursachen.

ED & Diabetes

Häufigkeit

Diabetes ist eine der häufigsten Ursachen für ED. Männer, die an Diabetes leiden, haben dreimal häufiger eine erektile Dysfunktion als Männer, die nicht an Diabetes leiden. Bei Männern mit ED haben Personen mit Diabetes das Problem wahrscheinlich 10 bis 15 Jahre früher als Männer ohne Diabetes. Eine kürzlich durchgeführte Studie einer Klinikpopulation ergab, dass 5% der Männer mit ED ebenfalls nicht diagnostizierten Diabetes hatten. Das ED-Risiko steigt mit der Anzahl der Diabetes-Jahre und dem Schweregrad Ihres Diabetes. Obwohl 20 bis 75% der Männer mit Diabetes eine ED haben, kann sie bei fast allen Männern erfolgreich behandelt werden.

In Bezug auf Bluthochdruck ist das Herz schwerer zu pumpen, um zu verhindern, dass der Blutfluss in den Penis gelangt und somit eine Erektion verhindert wird. Jüngsten Berichten zufolge berichten fast zwei von drei Männern, dass sich die Erektionsqualität ändert, wenn sie hohen Blutdruck haben.

Risiko

Es steht fest, dass Diabetes nicht nur die Funktion der peripheren Nerven, sondern auch den Blutfluss beeinflusst. Der Zusammenhang zwischen Diabetes und ED wurde erstmals 1978 dokumentiert. Männer mit Diabetes haben vier Hauptrisikofaktoren für ED.

Erstens kann Diabetes die Nerven schädigen (Neuropathie) im gesamten Körper, einschließlich der Nerven Ihres Penis. Schäden an den Nerven des Penis können die Fähigkeit Ihres Körpers beeinträchtigen, Nachrichten an den Penis zu senden und vom Penis zu senden, was zu ED führen kann.

Zweitens kann Diabetes eine als Arteriosklerose bezeichnete Erkrankung verschlimmern, bei der die Blutgefäße enger werden oder sich verhärten. Die Verengung oder Verhärtung dieser Blutgefäße verhindert den Blutfluss in Ihren Penis hinein und aus ihm heraus, was zu ED führen kann.

Drittens müssen Männer mit Diabetes ihren Blutzuckerspiegel kontrollieren. Wenn Ihr Blutzucker nicht unter Kontrolle ist, produziert Ihr Körper nicht genügend Stickstoffoxid (NO), und das Gefäßgewebe reagiert nicht so effektiv auf NO. Wenn genügend Blut in den Penis fließt, schließen sich die Penisvenen ab und blockieren den Blutfluss. Dieser Vorgang führt zu einer Erektion. Wenn Ihr Körper nicht genügend NO produziert oder wenn Ihr Penisgewebe nicht auf NO reagiert, reicht der Druck des in Ihren Penis fließenden Bluts nicht aus, um das Blut einzufangen, und Ihr Penis wird nicht hart.

Schließlich haben etwa 12% aller Männer mit Diabetes niedrige Gehalte an männlichem Hormon Testosteron, das für eine normale erektile Funktion erforderlich ist.

Geduldige Bedenken

Frage: Ich bin ein 43-jähriger Typ-2-Diabetiker. Ich habe Viagra, Cialis und Levitra ausprobiert und sie funktionieren nicht mehr. Derzeit wird die Pumpe verwendet, die funktioniert, ist jedoch etwas umständlich. Ich möchte meine Möglichkeiten prüfen. Blaues Kreuz Blaues Schild von Minnesota ist mein Versorger.

Antwort: Medikamente wie Cialis, Viagra und Levitra wirken nur bei 50% der Männer, die an Diabetes und erektiler Dysfunktion leiden. Cialis ist derzeit das bevorzugte Medikament, da es das einzige ist, das auf vollen Magen eingenommen werden kann und 36 Stunden dauert. Dies begünstigt eine romantischere und natürlichere sexuelle Interaktion. Planung tötet die Stimmung!

Andere Behandlungsmöglichkeiten wie die Penis-Selbstinjektionstherapie, externe Vakuumpumpen und das medikamentöse Harnröhrensystem für die Erektion sind in seltenen Fällen eine effektive Langzeitbehandlung. Ein sehr kleiner Prozentsatz der Männer wird diese Behandlungen fortsetzen, was sich in einer sehr hohen Drop-out-Rate und einer sehr niedrigen Nachfüllrate für diese Behandlungen zeigt. Diese Verfahren erfordern eine umfangreiche Planung, die die sexuelle Spontanität beeinträchtigt und für junge Patienten mit dauerhafter ED keine langfristige Langzeitbehandlung darstellt.

Männer, die auf orale Medikamente nicht ansprechen oder diese nicht tolerieren, werden am besten mit einer internen Penispumpe (IPP) behandelt, die allgemein als aufblasbares Implantat bekannt ist. Das heilt die ED und Männer müssen nicht mehr darüber nachdenken.

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